Home Impressum Kontakt Suchen

 

www.Seeboth-TV.de                                                       Kamerateam im Rhein-Main-Gebiet                                                       www.Seeboth-TV.de                                                                           24 Stunden im Einsatz
Home Aktuelles Über uns... Archivbilder Fotogalerie

 

Aktuelles
Über uns...
Archivbilder
Fotogalerie

Wir gedenken und danken unserem Vater Hans-Dieter Seeboth

Die Beisetzung und Trauerfeier war am Montag den 12.Januar 2004 um 9:30 Uhr in Königstein.

 

Aktuelle Bilder aus dem Rhein-Main-Gebiet

Egal was rund um Frankfurt passiert, wir versuchen so schnell wie möglich dabei zu sein! Gedreht wird mit analogen Kameras auf Betacam-SP oder zum Teil auch schon mit digitalen Sony-Cam´s auf Mini-DV/DV-CAM!

Auf den Karten sieht man unser erweitertes und direktes Einsatzgebiet...

Allgemeine Informationen: info@seeboth-tv.de

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten in unserem Team (Fritz, Mike, Jochen und Michael)! Weiterhin bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit bei allen Kollegen, Freunden und Helfern, besonders bei Jürgen, Bernd, Gerhard, Jörg und Norbert, wir danken der hessischen Polizei und den Feuerwehren, die uns allen beim Zusammentragen der Informationen und bei Einsätzen helfend zur Seite stehen!

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@seeboth-tv.de 
Copyright © 2007 Seeboth-TV                                           
Stand: 05. Februar 2007